Walter: Keyboards, Flöte Wenn’s um Harmonien und Klangfarben geht, erst mal Walter fragen. Mit seinen vielfältigen Sounds veredelte der inzwischen alte Hase im Musikgeschäft schon seit jungen Jahren diverse Bands.  Während seines Musikstudiums - mit Hauptfach Klavier – war er in verschiedenen Projekten engagiert und konnte seine musikalischen Interessen auch während eines Studienjahrs in den USA weiter vertiefen. Nach seiner Rückkehr tingelte er mit einer Coverband durch die Ami Clubs des Südwestens. Die für ihn aber wichtigste Station war die regional bekannte Band RICK’S STICK, für die er 90% des Materials schrieb. Walter hat bei Double Gun schon 2015 für eine gewisse Zeit ausgeholfen. Seit 2017 ist er fest dabei.   Equipment: Als großer Yamaha-Fan spielt Walter fast ausschließlich Yamaha Instrumente.